Meine Samsung-TV-Fernbedienung verloren und ich habe Schwierigkeiten, eine zuverlässige kostenlose App zu finden. Ich habe ein paar ausprobiert, aber sie waren enttäuschend oder voller Werbung. Was sind die besten kostenlosen Optionen da draußen? Suche nach etwas benutzerfreundlichem mit guten Bewertungen.
Ich war in der gleichen Situation—den Fernseher zu verlieren kann super frustrierend sein. Sie können die Samsung SmartThings App ausprobieren. Sie ist kostenlos und ziemlich zuverlässig. Verfügbar für sowohl Android als auch iOS. Ein Bonus ist, dass sie auch andere Smart-Geräte steuert, wenn Sie welche haben. Angesichts Ihrer Enttäuschung über Werbung ist diese ziemlich sauber.
Eine andere Option ist SURE Universal Remote, obwohl es möglicherweise Werbung hat, ist sie ziemlich funktional und unterstützt eine breite Palette von Geräten. Aber wenn Sie keine Werbung möchten, ist SmartThings Ihre beste Wahl.
Voyageurdubois hat recht, die Samsung SmartThings-App ist wirklich ausgezeichnet. Allerdings setzt sie voraus, dass dein Fernseher kompatibel ist und im selben WiFi-Netzwerk. Eine weitere großartige Option ist die ‘Peel Smart Remote’, trotz ihrer Geschichte mit Werbung haben sie sich kürzlich verbessert. Es ist eine solide Alternative und unterstützt eine breitere Palette an intelligenten Geräten, als man erwarten würde.
Das gesagt, SURE Universal Remote kann auch funktional sein, wie erwähnt, aber die Werbung kann ziemlich aufdringlich sein. Ein weiterer Weg, den du erkunden könntest, ist die ‘AnyMote Smart IR Remote.’ Besonders wenn du eine breitere Palette an Geräten zu steuern hast, unterstützt diese App nahezu alle Arten von Unterhaltungselektronik. Sie bietet einige In-App-Käufe, aber die kostenlose Version ist generell sauber und effektiv.
Wenn du besonders Wert auf eine werbungsfreie Erfahrung und nahtlose Leistung legst, ist ein weiterer Favorit unter den Benutzern, der oft übersehen wird, der ‘Mi Remote Controller.’ Er ist hauptsächlich für Xiaomi-Geräte konzipiert, hat aber eine außergewöhnliche Kompatibilität. Funktioniert über die Annahme hinaus.
Beachte, Apps, die auf IR (Infrarot) basieren, benötigen ein Telefon mit einem IR-Blaster, was bei neueren Modellen weniger häufig vorkommt. Aber für WiFi-basierte Lösungen sollte dein Samsung SmartThings tatsächlich an erster Stelle stehen und dann probiere diese anderen Optionen aus!